Wo finde ich kostenlose Vorlagen für eine Einladung zum Klassentreffen?

1 Antwort

Wichtig für eine Einladung zum Klassentreffen ist natürlich auch immer das Klassenfoto. Das solltest du haben oder dir besorgen können. Eine gute Vorlage mit Beschreibung findest du auf dieser Seite hier: http://www.druckervorlagen.de/einladung_klassentreffen.html - noch ein Tipp: wenn alle in den Klamotten von der Abschlussfeier kommen wird das Treffen feierlicher und lustiger - wenn du eine perfekte Party organisieren willst: besorge einen Fahrdienst, der die Leute wieder nach Hause bringt. Viel Spaß!