Frage von he26sp04a, 54

Kostenlose Unternehmungen als Geschenk für Freund?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm schenken kann. Er will nicht, dass ich für ihn Geld ausgebe und somit sind schon viele Möglichkeiten weg. Ich habe daran gedacht ein Buch zu schreiben, in dem ich Fotos und Erinnerungen an unsere Zeit mache. Aber ich würde auch gerne was mit ihm unternehmen- was einzigartiges was man nicht jeden Tag machen kann. Wüsstet ihr vllt einmalige Erlebnisse für wenig bzw. ohen Geld??

Antwort
von quwer, 37

Ich war mit meinem Freund letztens geocachen und er was begeistert! Das ist wie moderne Schatzsuche plus Rätselraten. Google geocaching und gucks dir an, alles was du dafür brauchst ist eine kostenlose app runterladen. ich hab cgeo benutzt. Je nachdem was ihr findet hat er sogar noch eine Erinnerung an den Tag und du könntest ein Picknick im Wald vorbereiten. Ich würde einen Multicach empfehlen, damit man auch ein bisschen beschäftigt ist

Antwort
von Blacky04, 34

Hallo,
Eine Fahrt ins Blaue,  ohne dass er weiß wo es hingeht. Einen Tag miteinander verbringen und einen Picknickkorb mitnehmen.
Das Buch kannst du ja noch schreiben und da es sicher viel Zeit in Anspruch nimmt - Weihnachten kommt bestimmt! Viel Freude miteinander wünscht euch Blacky 04

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten