Frage von SoNeOMG, 90

Kostenlose und legale Filme und Serien?

Wo kann ich kostenlos und legal Filme und Serien gucken?

Antwort
von Retrohure, 44

South Park kannst du auf southpark.de gucken. Manche Serien gibt es auch auf YouTube.

Burning Series und Kinox.to sind nicht legal! Deshalb wurde die Vorgängerseite kino.to auch down genommen. Gerichtliche Verfolgung der Nutzer ist allerdings nicht zu erwarten.

Antwort
von Sven8219, 25

Serien und Filme kannst du auf myvideo sehen. Ansonsten wenn es hauptsächlich um Serien geht, empfehle ich dir

Netflix (kostet aber 7,99 € / Monat ist jederzeit Kündbar und 1 Probemonat).

Alternative ist Amazon Prime. Kostet im jahr ... glaube knapp 60 €. Diese musst du aber auf einmal bezahlen.

Antwort
von UnicornsDream, 41

Wirklich legal ist es auf Amazon Prime

Kommentar von Retrohure ,

Aber nicht kostenlos!

Kommentar von SoNeOMG ,

Kostet das nicht was?

Zum Beispiel für Studenten ermäßigt 24€/Jahr. Finde ich mehr als fair.

Kommentar von UnicornsDream ,

Und manche Serien/Filme sind mit Prime kostenlos!

Antwort
von uncutparadise, 17

Ich habe immernoch die Hoffnung, dass es irgendwann der letzte kapiert: kostenlos und legal geht nicht. Wir sind hier nicht bei der Wohlfahrt !

Antwort
von Alpha187Kevin, 39

http://www.m2k.to/

Dies ist eine Streaming Seite, komplett gebührenfrei und ohne Anmeldung!

Ich beziehe meine Filme etc. schon seit jahren von dieser seite und kann mich nicht beklagen zwecks illigal ität

Kommentar von uncutparadise ,

Du kannst dich nicht beklagen ? Hast halt noch keine Abmahnung bekommen und das steht auch nicht zu erwarten. Legal ist die Seite allerdings nicht.

Antwort
von Umbranoctuna11, 45

Bs.to für Serien und cine.to für Filem (beides vom gleichen host/person/firma, weiß nicht das richtige Wort,)

Kommentar von SoNeOMG ,

bs.to ist illegal aber trotzdem danke.

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

Seit wann und warum ist bs.to illegal? Ich benutze die seite seit 3 jahren regelmäßig

Aus demselben Grund warum auch kino.to illegal ist - und down genommen wurde: Klare Verletzung des Urheberrechts. Aktuell ist es aber strittig, ob auch die Nutzer deshalb belangt werden können (allein technisch auch zu aufwändig) - das macht es nicht weniger illegal.

Antwort
von Dukar, 45

Burning series

Kommentar von SoNeOMG ,

Danke aber ist leider illegal.

Kommentar von Dukar ,

Nein wegen der Werbung nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten