Frage von bvbguedi09,

Kostenlose und Legale Bearbeitungsprogramme

hallo, ich wollte mal von euch wissen ob ihr noch mehr gute und KOSTENLOSE Bildbearbeitungsprogramme außer Photoscape und Gimp kennt. Und ich wollte noch Wissen ob ihr Gute kostenlose Musik bearbeitungsprogramme kennt. danke im vorraus

Antwort von Equinoxe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Equinoxe,
Kommentar von Equinoxe,
Kommentar von Equinoxe,
Kommentar von bvbguedi09,

alles kostenlos ?

Kommentar von bvbguedi09,

alles kostenlos ?

Antwort von JellyBelly1511,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Photoscape und Gimp sind die besten kostenlosen. Kostenlose und gleichzeitig gute Musikbearbeitungsprogramme gibt es eher nicht, nur VirtualDJ ist ganz ok, aber ohne Grundwissen schwer zu bedienen.

LG

Antwort von Kastenfrosch93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Paint.NET finde ich nichtmal so schlecht, ich benutze aber meistens Photoshop und Gimp...

Kommentar von Kastenfrosch93,

Für Musik nehm ich Audacity aber ich hab bis jetzt nur das verwendet also habe ich keinen Vergleich zu anderen bin aber ziemlich zufrieden :)

Antwort von tiwo666,

IrfanView

zwar vornehmlich ein Viewer ;-), jedoch mit recht umfangreicher Plugin-Erweiterung, einfachen Zeichenfunktionen, Größenänderung, Farbänderung, Freistellungsfunktion, Batchkonvertierung, Diashow und weiß der Henker. Dabei kompakt und sehr schnell.

Für 90% aller Hobbyknipser meines Erachtens die bessere Wahl im Vergleich zu Gimp et al, wo 90% der Möglichkeiten auf ewig brach liegen bleiben.

Windows: 95...v7
Linux: Lauffähig in wine.
MAC: ?

Antwort von JiZZYxCool,

kostenlose bildbearbeitungsprogramme wirst du keine guten finden außer photoscape oder gimp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community