Frage von Weserkrabbe, 54

Kostenlose Treiber für Windows 10?

Ich suche ein wirklich kostenloses Treiber-Programm für Windows 10. Seit meinem letzten Update heute fehlt das Wlan-Symbol unten rechts an der Task-Leiste. Alles deutet auf fehlende oder veraltete Treiber hin. Viele Programm kann man zwar kostenlos runterladen, aber wenn man dann die Treiber haben möchte, soll man das Programm kaufen. Das will ich aber nicht. Fühle mich veräppelt, wenn sie immer mit kostenlos werben, dann aber doch abzocken wollen. Bin für Hilfe dankbar.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 39

Dies Programme braucht man nicht , Es wäre zwar praktisch ,Ich suche die Treiber auf der jeweiligen Herstellerseite oder im Gerätemanager  über treiber aktualisieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community