Frage von AllGamerDE, 49

Kostenlose Steam Spiele werden nicht angezeigt?

Erstmal: Ich weiß nicht wie ich kostenlose Spiele zu meiner Steam Bibliothek hinzufüge ohne sie zu installieren .... daher könntet ihr mir das bitte auch erklären ? ---- Jedenfalls : Immer wenn ich versuche ein kostenloses Spiel bei Steam in die Bibliothek zu bringen, wird es mir dort nicht angezeigt. Aber wenn ich wieder auf die Shopseite des jeweiligen Spiels gehe steht dort : Das Spiel ist bereits in ihrer Steam Bibliothek. Woebi ich mir denke. häää ?! Nein ?! Habe die Bibliothek schon 3 mal durchgeschaut und das Spiel ist NICHT DORT ... Wisst ihr was darüber ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 43

Wenn du das Spiel 1 mal installiert hast sagt Steam immer das du es schon in deiner Bibliothek hast auch wenn diese nicht installiert sind.

Um sie neu runterzuladen musst du auf die Shopseite von dem Spiel gehen und auf "Jetzt Spielen" klicken.

Kommentar von AllGamerDE ,

Nein ich meine, dass ich das Spiel noch nie installiert habe und nur einmal auf jetzt spielen gedrückt habe. Und dann auf Abrechen gedrückt und dann stand da: Das Spiel ist bereits in ihrer Steam Bibliothek. Aber das tut es ja nicht ...

Kommentar von scorpionking95 ,

Du hast auf Jetzt Spielen gedrückt und das heißt bei Steam das du es in der Bibliothek kurz hattest.

Antwort
von nosaj, 25

Kostenlose Spiele werden in deiner Bibiothek erst angezeigt, wenn du sie installiert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community