Frage von Zeno300, 27

Kostenlose Stam spiele?

Hay Leute mir ist gerade ein bissichen langweilig und ich wollte euch fragen was ist das beste kostenlose spiel auf Steam oder eurer Spieleliste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Westghost, 8

trove ist cool

Antwort
von FameBro1998, 7

Warframe hat ne richtig gute Story und einen Koop Modus.
Wenn du Horror magst gibs Cry of Fear.
Hawken ist ein richtig cooles Multiplayer Game genauso wie Tribes Ascend.

Antwort
von mieptv, 7

Unturned ist ganz geil

Antwort
von Janerico, 10

Transformice

Antwort
von sakul2001, 2

Team fortress! Über 700 spielstunden es wird kein bisschen langweilig

Antwort
von LeBlanc85, 11

AirMech

Antwort
von J01Jacob1, 10

Emily is away

Antwort
von nosaj, 2

Evolve Stage 2, habe es auch gespielt, wo es noch nicht Free2Play war, macht schon eine Menge Spaß, würde aber einen Controller empfehlen! ;)

Antwort
von SgtAkira, 3

Robocraft