Kostenlose Sportstreams?

2 Antworten

Ist zwar keine NBA, aber jeden Mittwoch überträgt pro 7 Maxx oder auch ran.de ein Spiel der Euroleauge. Kannst dort ja mal vorbeischauen.

Hey danke für den Tipp! Das Euro League gezeigt wird, weiß ich. Nur leider ist dieses Niveau überschaubar. 😞

radio gibt es im internet seiten wie freebasketballradio.com oder für football, wo verschiedene stationen mit live stream gelistet sind.

Hast du evtl auch eine Seite für Streams? MFG

Das sind livestreams.

Dies ist ein Radio. Ich rede von Bild- und Tonübertragung. Aber trotzdem danke.

Da du nurr stream geschrieben hast, dachte ich, Radio wäre auch o. k.