Kostenlose spiele neu runterladen Xbox 360?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal ich habe deine Frage - auch bei deiner schrecklichen Grammatik - verstanden,
du hast also ein Spiel gelöscht was kostenlos war und hast es gelöscht hast und nicht weißt ob du deine Spielstände immernoch hast wenn du es neu installierst. Ich denke mal Ja da die Daten gespeichert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CodemasterS93
21.02.2016, 16:57

Naja ich musste ja ein Spiel runter schmeißen dir Spielstände hab ich nich gelöscht nur dieses Spiel was ich mit mal per gamr with gold runtergeladen hatte das Spiel heißt dungeons Siege 3 nu will ich dieses Spiel jetz wieder spielen kann ich es mit wieder kostenlos runterladen oder nich ? Im normal Fall geht das doch eigentlich oder nich ? Auch wen es ein game with gold war hab ich es mir ja in dem Sinne erworben oder nich ? 

PS : tut mir leid für meine gamatik :-(  ich hoffe du verstehst es jetz bisl besser 

0

Was möchtest Du wissen?