Frage von timtheshock, 50

Kostenlose Spiele mit Motion Blur (Bewegungsunschärfe)?

Ich suche kostenlose Spiele die den Motion Blur Effekt unterstützen. Zu meinen PC: CPU:Intel Core2Duo E7600 GPU:Palit GTX 550 ti RAM:4 Gb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Succcer, 22

Nplay.com BeGone

Sonst red cruicible

War thunder

Antwort
von elitelukas, 16

War thunder kann ich dir nur empfehlen