Frage von lolomat3000, 41

Kostenlose Spiele in Steambibliothek anzeigen?

Mir ist schon klar, wenn man ein Free2Play Spiel auf dem Computer deinstalliert, verschwindet es aus der Bibliothek (außer wenn Micro-Transaktionen durchgeführt wurden etc.). Wenn ich dann im Shop aber nach dem Spiel gucke (um es eventuell zu reinstallieren), sehe ich auf dem Anzeigebild bzw. auf der Shopseite des Spiels in blauer Aufschrift 'In Bibliothek'. Ich vermute mal, dass diese Spiele einfach nur nicht angezeigt werden, damit Steam diese Spiele nicht als 'im Besitz' sieht, damit meine ich, wenn man Spiele auf Steam kauft, bekommt man Abzeichen dafür, so werden die Free2Play Spiele nicht mitgezählt. Laut meiner Vermutung müssen die Spiele also noch auf der Bibliothek versteckt sein. Könnt ihr mir vielleicht etwas dazu sagen und, falls möglich, einen Weg zeigen, auf den man diese Spiele anzeigen lassen kann?

Antwort
von WoolySheep, 23

Naja du könntest auf dein Profil gehen und die Spiele von dort aus starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten