Frage von pattyboyxd, 9

Kostenlose SMS App (Ausland)?

Hallo allerseits :)

Ich habe jetzt meinen Vertrag gewechselt, sodass Anrufe und SMS zu meiner Familie ins Ausland (Polen) relativ teuer sind. Gibt es eine App für Android, mit der man kostenlose SMS (und/oder Anrufe) senden kann? Eine Messenger-App kommt nicht in Frage, da meine Oma beispielsweise ein altes Nokia-Handy hat, das WhatsApp etc. nicht unterstützt.

Danke im Vorraus Patrick

Antwort
von 141080, 8

Ich habe das gelöst, in dem ich meiner Oma eine Aldi Talk Karte gegeben habe. Ist gratis in der EU und du schickst eine SMS an eine deutsche Karte.

Kommentar von 141080 ,

Gilt auch für Anrufe. Die sind gratis dann.

Kommentar von pattyboyxd ,

Danke :) Ich denke aber, meine Oma hat eine Vertagslaufzeit + Sim-Lock.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community