Frage von Tellixlove55,

Kostenlose Sims3 Erweiterungen zum downloaden?

Hallo. Kennt jemand von euch vielleicht eine Seite wo ich kostenlose Sims3 Erweiterungen downloaden kann?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ruthybell,

kostenlos gibt es das nicht. Du kannst dir höchstens eine Erweiterung ausleihen , installieren und dann ein günstiges Mini Add-on kaufen um es auch spielen zu können . Momentan ist Design-Garten-Accessoires das Neuste.Wenn du dir also LN , TK , RA ausleihst musst du nur 15 Euro bezahlen und das letzte E-Pack kaufen.Alles andere würde dir nichts bringen , denn wenn du sowas findest ( kostenlos ) kannst du dein Original vergessen . Es müssen Dateien ersetzt werden und ein Crack bringt nur Ärger . Keine Downloads mehr , kein Aktualisieren , also vergiss das lieber.

Antwort
von Satochi7H,

kostenlos wirst du nirgendwo was finden ;)

Kommentar von kingbushi2 ,

denkst aber auch nur du :-)