Frage von SimpleCorder, 77

Kostenlose Shooter zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragiat0r, 49

Ich habe früher lange UrbanTerror gespielt. Grafisch nicht einmal ansatzweise auf der Höhe der Zeit, macht aber trotzdem viel Spaß. Für ganz miese Rechner gibt es noch AssaultCube. Ansonsten: Double Action Boogaloo - lustig für zwischendurch.

Antwort
von AnonYmus19941, 38

tom clancy's ghost recon phantoms (http://store.steampowered.com/app/272350/)

Antwort
von Dogvahkiin, 28

Heroes and Generals hat ein sehr interesantes Spielsystemmit den Kommando und Shooter Ebenen, sowie den verschiedenen Spezialisierungszweigen. Allerdings dauert es lange, bis man mal was reißt... Das Spiel ist nicht sehr einsteigerfreundlich und man brauch lange, um Erfolge zu erreichen und Equip zu bekommen

Kommentar von SimpleCorder ,

Danke, das Spiel habe ich schon! ;)

Antwort
von flojo17, 17

Lad dir steam runter und dann warface ist ein verdammt geiles spiel :) wenn du willst kann ich dir auch bisschen helfen und zeigen wie man es spielt :P :D

Kommentar von SimpleCorder ,

Danke, aber bitte beantworte mir folgende Frage: Wer hat kein Steam? ;)

Kommentar von flojo17 ,

Hahahaha noobs die es nicht kennen oder leute die nicht spielen :D 😂

Kommentar von flojo17 ,

Aber nachdem du es hast warface runterladen und suchten :D können von mir aus auch zusammen spielen haha 😜😂

Antwort
von ImperialYama, 8

Quake Live

Antwort
von Smashmelow, 23

Team Fortres 2

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 24

Hey!

Wenn Du Steam hast dann:

S.K.I.L.L. und  Warface

Antwort
von FameBro1998, 11

Warface ist echt eines der besten im FreetoPlay Genre

Antwort
von Mornamath, 26

TeamFortress2

Warface

Antwort
von Onix1025, 12

Planetside 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community