Frage von Minselpeter 26.06.2009

Kostenlose Sex Hotline angerufen

• Antwort von Plitsch 26.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

morgen,wie kommst du darauf das es kostenlose sexholine nummern gibt,,:-) :-) das mit den 600euro nimm mal nicht ganz so ernst,denke nicht das da was kommst,,,,

• Antwort von oldskuul 26.06.2009

Hast Du abends nix anderes zu tun? Es gibt doch gutefrage.net ;-) Aber mal ernsthaft: Ich glaube nicht, dass da was kommt - das sollte nur ne abschreckende Drohung sein.

"Richtlinien" - na und? Könntest Dich ja auch verwählt haben...

• Antwort von ErsterSchnee 26.06.2009

Wobei? Daß Deine Eltern nichts erfahren? Oder Dir darin Nachhilfe geben, daß es niemals kostenlose Sex-Hotlines gibt? Oder daß man nicht so dämlich sein sollte, sich als minderjährig auszugeben, wenn man da schon unbedingt anrufen muß!

• Antwort von emser 26.06.2009

Ja, dass hat man nun davon, wenn man solche Spielchen macht! Es ist doch allgemein bekannt, dass solche Hotlines erst ab 18 sind, dann gebe ich mich doch nicht als minderjährig aus! allerdings glaube ich nicht, dass der Betreiber das mit der Strafe ernst meint. Obwohl, cool wäre es schon! Beim nächsten Male, erst das Hirn einschalten, dann den Trieb!

• Antwort von janabinchen 18.03.2012

also hör mal zu ich würde das nicht so ernst nehmen mit dem geld aber wen du sex haben willst holl dir doch eine vom internet da kannst du live cam machen oder eine bekannte wie auch immert okay!!! wie gesagt sex bekommst du immer!! viel glück und wenns nicht klappt gib ich dir gerne weiter einen rat

gruß und sexkuss janabinchen

• Antwort von Jalapenjo 31.05.2010

Aber ignorier es einfach wird eh nix kommen...

• Antwort von Jalapenjo 31.05.2010

Hi, also es gibt keine Kostenlosen Sex Hotline! Irgendwo sind Kosten versteckt. Und wenn du wirklich gute Qualität willst solltest du auch das bisschen Geld ausgeben. Weil keiner macht gute Arbeit für umsonst oder 14 Cent oder so. Ich hab zb ne super erfahrung mit www.livesex-hotline.de gemacht. Die Mädels da warn echt super und kein sinnloses rumgestöhne.

• Antwort von Totseinmywish 06.02.2010

wie lautet die nummer?

• Antwort von AlphaOmer 28.10.2009

haha selbst wenn die dir was schicken würd ich denen die rechnung + ein zettel wo draufsteht fi*kt euch zurückschicken hahahahaha

• Antwort von Slett 26.06.2009

Haha wie peinlich ist das denn? Keine Kohle zahlen aber dafür was verlangen!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!