Frage von sprachlosja, 116

Kostenlose Seite um Serien zu schauen (englisch mit englischem Untertitel)?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo man Serien auf englisch mit englischem Untertitel gucken kann...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erick00798, 103

Kinox.to
Movie4k.to
Adblocker PFLICHT

Antwort
von elisselin, 79
  • couchtuner.ch
  • serienstream.to

kann ich nur empfehlen.

Antwort
von RikkuX, 83

Streaming mit eng. untertiteln wird schwierig... das müsste man schon downloaden. Wenns einfach auf englisch sein darf ohne Untertitel, gibts sehr viele Seiten. Auf movie4k kann man die Sprache wechseln und nach Serien suchen.