Kostenlose psychologische Intelligentstest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst an einer Psychologischen Beratungstelle gehen, es ist alles kostenfrei und seriöser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das nicht ganz: Du willst eine professionelle Beratung, bist aber nicht bereit, dafür Geld in die Hand zu nehmen.

Das klingt für mich ähnlich, wie jemand, der einen zuverlässigen, professionellen, aber kostenlosen Handwerker sucht - den wird er nicht finden.

Eine Ausbildung zum Psychologen kostet (Lebens-) Zeit und Geld und Energie und, und, und! Das wird normalerweise finanziert durch diejenigen, die dessen Dienste in Anspruch nehmen; ja er hat ein Recht auf ein angemessenes Honorar!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STYDIAisBae
05.04.2017, 19:05

Ich denke nicht das die Person die die Frage gestellt hat Psychologe werden will

0
Kommentar von STYDIAisBae
05.04.2017, 19:06

Ich bin auch auf der suche dannach und das nur weil ich bald bei meinem Psychologen ein paar intelligentstests machen soll und ich mich ein bisschen vorbereiten wollte

0