Frage von Fraueos, 11

Kostenlose Probetest?

Guten Tag,Ich Wollte Fragen da ich In Letzer zeit mir kostenlose proben bestellt habe ob dies jetzt zu kosten führt oder das nur einmalig kommt ich habe keine Konto Daten angegeben nun würde ich gerne wissen ob es trotzdem zu kosten führen könte lg frauos

Antwort
von Joschi2591, 4

Du schreibst, Du hast kostenlose Proben bestellt.

Dann sind sie auch kostenlos; das Problem bei allem, was kostenlos beworben wird, sind Deine persönlichen Daten.

Also, hier Dein Name und Deine Anschrift. Möglicherweise hast Du auch Deine Tel.nummer mitgeteilt.

Dann kannst Du Dich in Zukunft auf eine Werbeflut ungeheuren Ausmaßes gefasst machen. Denn selbstverständlich werden Deine Daten an andere verkauft, die Dich dann mit Werbung vollmüllen.

Gilt auch für Deine email-Adresse, wenn Du sie angegeben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten