Frage von AbyzZ, 46

Kostenlose Prepaid Kreditkarte wo?

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit eine kostenlose Kreditkarte zu beantragen? Also die ich jeder Zeit aufladen kann. Wenn ja wo kann ich die beantragen? :)

Antwort
von Oberlechner, 25

Hallo AbyzZ,

es gibt ganz viele Vergleichsportale für Kreditkarten (z.B. hier bei Check 24 https://www.check24.de/kreditkarte/) Dort kannst Du die Vor- und Nachteile der einzelnen Karten sehr gut ausbaldowern.

Ich bin Kunde bei der DKB. Dort gibt es ein kostenloses Girokonto mit dazugehöriger Kreditkarte. Diese Kreditkarte kannst Du "aufladen", ergo Geld drauf überweisen. Afu dieses Geld hast Du dann per Einkäufe oder per Geldautomat Zugriff. Sehr gut ist bei der DKB: Das Guthaben auf der Kreditkarte wid verzinst und ausserdem kannst Du damit Geld an allen Geldautomaten bekommen. ich kanns nur empfehlen.

Antwort
von JanRuRhe, 24

DKB hätte ich auch empfohlen.
Das Funktioniert weltweit

Antwort
von priesterlein, 25

https://www.google.de/search?q=Kostenlose+Prepaid+Kreditkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten