Frage von Simi51, 35

Kostenlose Pdf zum Programmieren lernen?

Danke im Vorraus

Antwort
von feakadella, 17

Ich empfehle Dir Java oder C++, da man hiermit sehr viel machen kann und es die wichtigsten Sprachen sind, die es gibt, zudem sind beide Objektorientiert. Ich gehe mal davon aus, dass Du webprogrammierung oder Anwendungsentwicklung machen willst.

Die folgende PDF heißt Java ist auch eine Insel und eine Art Gratis Lehrbuch. Außerdem gibt es viele Tutorial dazu im Internet. Viel Erfolg <3

http://www.pcwelt.de/downloads/Gratis-Buch-Java-ist-auch-eine-Insel-587783.html

Antwort
von 1753kmToLove, 16

Ich weiß jetzt natürlich nicht, welche Programmiersprache du lernen möchtest aber für Anfänger empfehle Ich Skratch. Das ist easy und schnell zu verstehen. Um Handyapps zu programmieren empfehle ich dir ai2.appinventor Auf der Homepage findest du Tutorials und Anleitungen. Sobald du den Dreh raus hast, kannst du so ziemlich alles machen. Mein Favorit an Programmier Programmen ist jedoch Java. Das ist jedoch ziemlich schwer und auf Englisch. Bei Java und generell bei allen Programmiersprachen würde ich dir raten einfach im Internet Tutorials und Anleitungen zu suchen. Viel Erfolg, Liebe Grüße 1753km_to_love

Antwort
von michele1450, 21

was für eine sprache und für was, programme oder mikrokontroller ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community