Frage von Dummoderso1, 37

Kostenlose Partnerbörse gesucht, kennt ihr eine?

Hey, kennt ihr gute kostenlose Partnerbörsen Hatte mal parship aber um da was zu machen muss man Geld bezahlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 21

Taugt meiner Meinung nach alles nicht viel. Eventuell ElitePartner. Das kostet zwar Geld, aber wenn du zu wenige Antworten bekommst, kannst du das Abo kostenlos 1 Jahr verlängern lassen.

Ansonsten vielleicht Lovoo. Aber mir persönlich ist das viel zu oberflächlich und die meisten suchen nur Sex.

Antwort
von Doevi, 18

Bei den kostenlosen Partnerbörsen sind doch häufig viele Fakes. Gibt doch kaum seriöse Seiten. Vielleicht ist ja knuddels.de sowas wie eine Partnerbörse

Antwort
von Schlauerfuchs, 6

Elflirt ist kostenlos , nehmen es aber mit der Echtheitsprüfung   nicht so genau. ..

Antwort
von laurent1709, 16

alles nur Nepp selbst die bezahlten