Hallo zusammen!
Gibt es mittlerweile schon ein Open Source Programm wie Flash oder Swish? Ich will keine Demo der kommerziellen Programme... Könnt ihr mir welche nennen, falls es sowas schon gibt?
Gruß

Ein paar Versuche gibt es da schon (ich hab leider grad keine kronkreten Namen zur Hand). Aber nach allem was ich bis jetzt so gesehen hab, sind die Ergebnisse bis jetzt noch ziemlich mager.
Eine nicht uninteressante Alternative könnte evtl. Ajax sein. Je nach dem, was du genau vorhast.
Erstmal Danke für die Antwort. Eigentlich möchte ich eine Flash Homepage erstellen. Vielleicht reicht aber auch ein Flash/SWF Menü und Logo und....
Wenn du wirklich etwas Flash-artiges willst, wirst du um eine kommerzielle Lösung vermutlich nicht herumkommen (schau dir evtl mal Silverlight an; ich persönlich halte davon allerdings nicht viel (bin u.A. Webentwickler)).
Ajax ist eigentlich eine nette Sache, Teile von GF sind z.B. in Ajax geschrieben, wenn ich mich nicht schwer irre (zumindest erwckt es oprisch den Eindruck).
Es ist kein Flash, ist aber z.B. in der Lage, Inhalte partiell und dynamisch zu laden, anzupassen und auszugeben. Zudem braucht der Benutzer kein Flashplugin sondern muss nur Javascript in seinem Browser aktiviert haben. Das dient auch gleichzeitig der Barrierefreiheit, was ich persönlich für sehr wichtig halte (abhängig davon, was man mit der Website bezweckt).
Ein weiterer Vorteil von Ajax ist auch, dass es den REchner eines Besuchers nicht so schwer belastet wie Flash (von der Rechenleistung her, Flash kann zu einem echten Speicherfresser mutieren).