Frage von Bsbstephan,

Kostenlose Nummer zu Base Kundenservice

Hat jemand eine kostenlose nr von dem Kundenservice von base? die haben mich mal angerufen und dann hatte ich sie..hab sie leider nicht gespeichert. Wäre nett wenn die jmd hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bienemaja79,

Weil sich immer mal was ändert, können Sie Ihre Mein BASE Flatrates monatlich wechseln. Rufen Sie einfach kostenlos mit Ihrer Mein BASE Rufnummer unsere Hotline an: 0800 774 35 34.

http://www.base.de/fuer-kunden/flatrate-uebersicht.jsf;jsessionid=BAAEF318FFCB758A0214A0929273110B?WT.ac=FuerKunden/Uebersicht/teaserpos4/MeinBASEHotline08007743534/20100419

Antwort
von robertschmidtke,

01771271289

Antwort
von dadamat,

Die kostenlose Nummer (08007743534) gilt nur nur zur Buchung/Änderung/Kündigung von Optionen (Flats). Aber versuchen kann man ja mal...

Antwort
von boxerboyfeb,

http://www.0180.info/suche.html?s=base

Dort stehen auch die alternativen Rufnummern (statt 0180.... etc.)