Wo finde ich kostenlose Musik ohne Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir TubeMate runter, ein YouTube Downloader mit dem ich noch keine Probleme hatte. Dann kannst du dir alle Lieder von YT in MP3 Form downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, verschenken wird wahrscheinlich keiner was ohne eine Gegenleistung zu fordern und falls du so ein Angebot finden solltest, würde ich es mir genau anschauen (meist ist da ein Haken bei).

Ich gehe mal davon aus, dass du eine Streaming App wie Spotify suchst. Wenn du die Musik erstmal sowieso nur für morgen brauchst, dann starte doch einfach das Probeabo. Mit dem kannst du innerhalb der Probezeit auch beliebig viele Lieder zu deiner Offline Playlist hinzufügen, dass einzige was du brauchst ist bei 16 stunden Musik nur noch viel Speicher!

MFG Aron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir doch was von YouTube runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bfgdl
19.03.2016, 09:12

Wie denn??

0
Kommentar von screaber
19.03.2016, 11:51

mit der kostenlosen app Tubemate kannst du von YouTube Daten runterladen

0