Frage von Zuki01, 40

Kostenlose Musik offline?

Hey. Eine lange Fahrt wartet auf mich. Dazu möchte ich gerne eine Zeit lang Musik hören. Da ich aber kein Internet draußen und keine Musik auf dem Handy habe möchte ich mir gerne eine App herunterladen, die es ermöglicht Musik kostenlos offline zu hören. Kennt ihr vllt eine? Spotify oder Deezer habe ich versucht aber dafür braucht man Internet... Ich habe schon im Playstore geschaut und so, aber ich finde keine. Habt ihr vllt ein Vorschlag? Ich wäre echt dankbar. LG

Antwort
von Phoenixx120788, 9

Das wird wohl schwierig. Man kann die Musik ja nicht aus dem Nichts herbeizaubern (ich zumindest nicht). Irgendwo muss sie ja schließlich gespeichert sein. Entweder auf deinem Handy (z.B. selbst Musik draufziehen oder eben herunterladen) Dann kannst du es offline hören. Oder die Musik ist auf einem anderen Rechner, Handy oder so (wie bei YouTube oder Spotify), aber um darauf zugreifen zu können brauchst du dann eben INet.

Du kannst ja so eine App erstellen, die man sich einmal runterläd und dann alle Musik der Welt hat. Aber erstens wird die App dann ein par 1000 Terabyte groß und zweitens würdest du die Musik dann ja doch wieder runterladen müssen, nur eben alles in einer App. :)

Aber am einfachsten ist es dann wohl doch eher, Musik aufs Handy zu ziehen oder auch mal zu den guten alten Plastikscheiben zu greifen.

Antwort
von anacondaboa, 16

Du könntest dir ja trotzdem Spotify runterladen. Erstell eine Playlist mit deinen Songs. Die Songs kannst du dir runterladen und anhören wenn du im Offlinemodus bist. (Dafür gehst du in den Offlinemodus, dann werden die grüne Pfeile neben den Liedern angezeigt. da gehst du einfach drauf und dein Handy läd dir die Lieder alle runter)

Das heißt du benötigst dann kein Netz, um die Lieder anzuhören.

Kommentar von Zuki01 ,

Ja aber dafür muss man sich premium runterladen was im Monat immer Geld kostet.

Antwort
von Summerween, 14

"Spotify oder Deezer habe ich versucht aber dafür braucht man Internet" 

Stimmt so nicht ganz. Du kannst dir die Lieder herunterladen und dann offline hören. Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob das auch in der kostenlosen Version funktioniert...

Für solche Sachen braucht man meines Wissens immer Internet (zumindest um die Lieder auf deinem Gerät abzuspeichern)..

Kommentar von Zuki01 ,

Ja das meine ich damit. Mit der kostenlosen Version geht dies leider nicht.

Kommentar von Summerween ,

Oh..Ja wie gesagt dabei war ich mir nicht ganz sicher. Ich hab Deezer durch meinen Handyvertrag und hab die kostenlose Version nie benutzt. :/

Antwort
von Krustiderkrusti, 15

Geh auf http://convert2mp3.net  dort kanste alle yt videos (also auch musik ) im jedem format runterladen 

Kommentar von Zuki01 ,

Vielen dank. Das werde ich gleich probieren ; )

Kommentar von Krustiderkrusti ,

Unter manchen adroid heräten geht des aber mit dem link einfügen nicht einfach bischen weiter runter scrollen und in dem feld darunter dein lied eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten