Frage von toniphone, 47

Kostenlose musik fürs iphone (ohne internet)?

Hey. Kennt jemand eine app für das iphone mit der man kostenlose musik hörern kann OHNE WLAN UND OHNE INTERNET?

Antwort
von Kostenloseis, 15

Video D/L empfehle ich dir ^^ benutze es schon fast 1 Jahr kannst offline Musik hören also wenn du Sperrtaste drückst und auch ohne Internet. 

Einzige Nachteile. du kannst nur Musik von Youtube downloaden und brauchst kurz Internet (Wlan) am besten zuhause und lädst dir die Musik die du gerne hörst herunter.

Kommentar von Kostenloseis ,

Um Musik zu Downloaden muss du oben Rechts auf das Blatt mit dem Plus gehen und klicks dann auf Browser dann kannst du die Musik suchen und Downloaden^^ 

Antwort
von thfan123, 43

"iMusic" du findest es, wenn du unter "Top kostenlos" gehst.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Da musst du die Titel aber vorher käuflich erworben haben.

Kommentar von thfan123 ,

Nein muss man nicht, ich lade selbst meine Musik mit dieser App runter. Man muss das Lied am Anfang einfach einmal ganz mit Internet hören, dann kann man es immer ohne Internet hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community