Frage von nabse, 87

Kostenlose Musik fürs IPhone 5?

Hey Leute :) Also ich hab ein iPhone 5 und hätte gern kostenlose Musik auf meinem Handy, auf die ich auch ohne Internet zugreifen kann - aber halt nicht über bzw von ITunes. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen für mich? Wie macht ihr das? Danke im Voraus! :)

Antwort
von KimTony321321, 37

Ich habe Mobogenie damit kannst du so ziemlich alles legal runterladen. Videos, Spiele, Apps und eben Lieder. 

Antwort
von teeniehelp, 42

also ich habe da eine app die heißt: musicify. da kannst du dir die lieder 'runterladen' und dann ohne internet anhören :)

Kommentar von nabse ,

Danke für deine Antwort :) ich find die App im App Store leider nicht :/

Kommentar von laupi1 ,

Wie lade ich die Lieder runter und wie mache ich sie offline

Kommentar von teeniehelp ,

du gehst unten auf suche, gibst dein lied ein was du haben willst und gehst dann rechts auf die wolke mit dem pfeil. dann kannst du sie problemlos ohne internet bei songs anhören :)

Antwort
von Chaos53925, 42

Es giebt eine App die heißt Total Downloader Und damit kannst du so zeimlich alles herunterladen. Videos kannst du in der app zu mp3 oder m4a konvertieren.

Kommentar von laupi1 ,

Und wo findet man die Sachen dann wieder ?:)

Kommentar von Chaos53925 ,

In der app unter dateien in einem ordner den du gewählt hast

Kommentar von laupi1 ,

Irgendwie weiß ich nicht wie ich die Lieder Downloaden  kann 😅

Kommentar von Chaos53925 ,

Video oder lied starten und dann im neuen dialogfeld auf den pfeil nach unten klicken und dann oben rechts auf herunterladen

Kommentar von nabse ,

Aber die Videos findet man dann nur in der App oder? Oder auch irgendwo am Handy?

Kommentar von Chaos53925 ,

Nur in der app, du kannst diese aber in deinen aufnahmen speichern

Antwort
von Caraphernelia33, 23

das gibts nicht legal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community