Frage von LRD22, 21

Kostenlose Musik für Dj-Auftritt (also nicht Einzelgebrauch) die legal ist wo downloaden?

Hallo, ich bin Dj und ich kaufe meine Musik normalerweise nur über iTunes oder Beatport ! Auf die dauer wird das teuer, ich hab mich schon informiert es gibt Seiten wo man YouTube links einfügen kann, die sind dann ja aber nur für den Einzelgebrauch! Würde mich freuen wenn jmd eine Website oder ein Programm kennt wo man Lieder kostenlos downloaden kann mit der Lizens sie auf Festivals zu benutzen! Danke schon im vorraus :)

Antwort
von illerchillerYT, 15

TubeMate kenne ich (für Privatgebrauch)

Kommentar von xrobin94 ,

Privat......

Antwort
von spiriter16, 21

Schau mal auf dem YouTube channel nocopyrightsounds vorbei

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 13

Wer nichts investieren will oder kann, kommt auch nicht legal an Musik. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten