Frage von hskksby, 4

Kostenlose Musik downloden 4893?

Hallo, wollte mal fragen wo man Musik kostenlos downloden kann. Also die aktuellen Charts. Weil fast jeder macht es, aber mir so ein richtigen Rat geben tut keiner. Fürs Android Handy. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaStark, 2

z.B. Youtube

Kommentar von hskksby ,

Downloden?

Kommentar von AnnaStark ,

Ja klar, entweder über eines der Freeware-Programme oder direkt über https://savemedia.com/de/

Und den Film beim download gleich als mp3 konvertieren lassen

Antwort
von eMusic, 2

Hey :)

Und für etwas bezahlen will keiner mehr. Man geht ja auch in ein Geschäft und klaut da Kaugummis oder andere Dinge. Daran ist j auch nichts falsches, oder? "Alle" machen es und wieso sollte man auch dafür bezahlen? ;)

Gruß 

eMusic

Antwort
von joheipo, 1

http://praxistipps.chip.de/legale-musik-downloads-die-7-besten-links_33459