Frage von Schokomausiii01, 92

Kostenlose Musik aufs Handy?

Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich mir kostenlos Musik auf mein Handy laden kann, oder geht das gar nicht? °-°

LG von der Schokomaus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zoonte, 54

Bei einem android: yaBeat, youtube (oder andere unterstützte Quelle)Link eingeben, konvertieren, runterladen, fertig
Apple: Musik per yaBeat auf den PC, iTunes öffnen, Handy via USB Anschluss anschließen, Musik ins ITunes Fenster ziehen, fertig

Antwort
von MissUnspecial, 46

Für Android (iOS weiß ich nicht) gibt es Apps mit dem Namen "simple mp3 downloader". Dort kann man sich gratis Musik runterladen, ob ed legal ist weiß ich jedoch nicht. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Internetseiten wie z. B. convert2mp3.de (oder so ähnlich) YouTube Videos als mp3 runterzuladen. :)

Antwort
von GenLeutnant, 31

Anschließend per Datenkabel auf Dein Handy übertragen: http://www.computerbild.de/download/Radiotracker-2016-Kostenlose-Spezial-Version...

Antwort
von lillyy2, 44

Es gibt Apps wo du dir was herunterladen kannst. Aber sonst musste du sie dir kaufen 💞

Kommentar von Schokomausiii01 ,

Ok, und was für Apps gibt es da z.B?

Antwort
von Caraphernelia33, 21

Man darf musik nicht kostenlos downloaden.

Kommentar von Zoonte ,

Darf man, so lange es von z.B youtube heruntergeladen ist. Auf andere Weise ist es jedoch illegal

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Die musik ist halt meist illegal auf youtube...

Antwort
von freelikeme, 33

Yabeat.com. Ist legal und kostenlos :)

Einfach URL kopieren und dort einfügen und schon wandelt dir die Seite die Datei um, sodass du sie downloaden kannst.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Legal ist es nicht

Kommentar von freelikeme ,

Ja gut, aber illegal auch nicht. Ist eine Grauzone.

Antwort
von kordanergell, 25

Tube Mate

Antwort
von HanabiChan, 22

Hallo :)

Ich kenne da nur den free youtube downloader ;)

LG :)

Antwort
von Michia12, 30

Legal eher nicht

Antwort
von BlackPhoto, 16

Androit oder Apple?

Kommentar von Schokomausiii01 ,

android

Kommentar von BlackPhoto ,

YouTube MP3 converter.
Du musst einfach von youtube den Link kopieren dort hinzufügen und downloaden. Fertig!

http://www.youtube-mp3.org/de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten