Frage von keinPlan0204, 55

Kostenlose Musik auf iPhone 4?

Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 4 gekauft. Nun möchte ich kostenlose Musik auf mein Handy laden, ohne dafür zu zahlen (wie z.B. mit iTunes).

Habt ihr Tipps? Oder eine Offline App?

Hoffe auf tolle Antworten! ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickOstas, 28

IMusik

Antwort
von xThethazyx, 31

Cube lite kann ich sehr empfehlen! Offline Musik hören und auch Videos von Youtube auf sein Handy runterladen. LG

Antwort
von EinfachJan, 34

Ich will garnicht um den heißen brei reden!

2 top möglichkeiten:

Soundcloud. Hier kannst du dir schöne DJ-Sets teils downloaden. Lade dir außerdem kostenlos den Free Youtube to MP3 Converter runter. Hier fügst du einen youtubelink ein und er downloaded dir die Audio. Ist etwas mühsam manchmal, aber lohnt sich. LG :-)

Antwort
von Evileul, 30

Youtube videos in MP3 umwandeln und auf dem Handy speichern.

Kommentar von keinPlan0204 ,

Wie geht denn das? Noch nie gehört ..

Kommentar von Evileul ,

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter\_26495270.html
lies aber vorher alles durch !!!!

ich hab noch den alten ,gibt aber bestimmt auch andere programme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community