Kostenlose Musik auf dem IPhone 4s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... da ich noch nicht Geld verdiene.

Was ist das bitte für eine Begründung? Wenn man kein Geld hat, dann kann man sich halt nichts kaufen! Du gehst ja auch nicht im Supermarkt klauen, oder? Aber für das iPhone war anscheind genug Geld da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamay120
03.11.2015, 19:21

Das IPhone habe ich von meiner Stiefmutter bekommen. Und ich bekomme im Monat 4,50 Euro Taschengeld

0

ich benutze für meine Musik immer simple mp3 downloader. ich weiss allerdings nicht ob es diese app auch für apple gibt.. asprobieren würd ich sagen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich ein iPhone leisten kann, kann sich auch Musik leisten..

denkst das das früher in den 80er anders war ? Das Internet ist keine Entschuldigung, die Künstler wollen trotzdem was verdienen & leben sogar teilweise von den Einnahmen...

10€ im Monat wirst doch wohl von deinem Taschengeld ausgeben können......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
03.11.2015, 02:20

Mit den 10€ mein ich Spotify Premium

0