Frage von Lena2609, 42

Kostenlose Musik App fürs IPhone hilfe?

Kennt Ihr Musik Apps fürs IPhone die kostenlos sind und bei der die Musik auch weiter spielt wenn man das Handy ausschaltet also wenn man auf den aus Knopf drückt um das in den Standbye Modus zu versetzen? Ebenso ob man diese offline hören kann?

Antwort
von cuno6, 9

TDownloader ist Hammer du kannst Videos von youtube Facebook usw Videos runterladen und sogar in mp3 umwandeln die beste App für Musik

Kommentar von Lena2609 ,

Ist das kostenlos?:)

Kommentar von cuno6 ,

Ja es gibt kostenlos und kostenpflichtig aber kostenlose Version reicht wenn du Lieder runterladen willst

Antwort
von bubolu, 26

Deezer , Spotfity, Kuck einfach mal nach ok Bei Deezer geht dieser bug im Standby modus. Wenn man das gerät ausschaltet und dann wieder anschaltet!

Kommentar von Lena2609 ,

Ist deezer denn auch kostenlos? Wenn ja wäre das die perfekte App:D

Kommentar von bubolu ,

ja ist kostenlos

Kommentar von Mamoal ,

Naja soo kostenlos ist sie jetzt schon aaaber: mit ,wie ich finde, sehr eingeschränkten Funktionen.
Vor allem offline.
Teste den Probemonat . Den kann man auch bei den anderen Anbietern auch mal testen . Bin bei Apple Music und voll zufrieden. Lade mir zuhause die Musik ,, komplett" aufs Handy und kann ohne Datenvolumen Abzug unterwegs hören.

Kommentar von Lena2609 ,

Also Apple Music ? Ist das eine App? Brauche halt etwas kostenloses😅

Antwort
von minecrafter340, 23

Jailbreak dein iPhone und dann nutze Cydia und du hast für immer gratis Premium für Deezer. Deezer ohne Premium ist total bekackt.

Antwort
von BoeserEngel81, 24

iMusic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten