Frage von Hayvanimal, 27

Kostenlose Musik-App für IPhone / ITunes?

Die Apps kommen und gehen, doch momentan habe ich keine App, in der ich ohne Internet Musik hören kann. Das ist unglaublich nervig. Kennt jemand eine App, in der man auch offline Musik hören kann, die dazu noch kostenlos ist? Danke sehr für eure Antowrten!

Antwort
von capocino, 25

Musik muss jemand produzieren. Wie alles das jemand produziert kostet das Geld. Jetzt ist es dir selbst überlassen ob du dir Musik kaufst (bei iTunes z.B.) und die dauerhaft offline gespeichert ist oder ob die monatliche Beiträge in Spotify, Deezer, Apple Music usw. investieren möchtest und die Musik solange offline speicherst bis du eben keinen Beitrag mehr zahlst.

Wenn keiner was für Musik bezahlt macht auch irgendwann keiner mehr Musik. Deshalb einfach zahlen oder halt darauf verzichten.

Antwort
von Caraphernelia33, 27

Sowas gibts nicht, musik bekommt man nicht gratis auf legalem weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten