Ich suche kostenlose souns für ein schulprojekt.
auf www.napster-flatrate.de kannst du sieben tage kostenlos testen. wenn du also einmalig kostenlos downloaden willst, müsste es das bringen!

Hier gibt es eine übersicht über kostelose und legale Seiten zum Download: http://www.xonio.com/news/news_29243669.html
Bekannte Musik gibt es nicht häufig kostelos zu Download, jedenfalls nicht legal und illegales sollten wir lieber lassen.
Wenn du neue Musik kostenfrei haben willst dann empfehle ich dir flatster, man kann dort 20 Songs in der Woche aus den TOP 20 charts legal aufnehmen
Gruß Brummi
Was du suchst, nennt sich eine Samplebank, oder auch Sound Samples, oder auch Free Sound Samples.
Ich empfehle, 99 Cent zu investieren. Dann läuft alles wie geschmiert:
Ansonsten mal die oben genannten Begriffe googlen. - Oder höre dich bei w w w . homerecording . de im Forum um.
Viel Erfolg mit dem Schulprojekt!
LG Nils

Kostet nichts und findest unmengen an Sounds. Egal welches Format, Mono/Stereo,...
Einfach ein Stichwort ins Suchfeld tippen, aufgelistete Samples anhören und mit nem Rechtklick speichern.
Das komplette Netz wird nach dem gesuchten Sound durchkämmt. Wenn Du dort nichts findest weiss ich auch nicht ;)
Viel Spass...
Ich weiß ja nicht an was für Sounds du denkst aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit die Sounds von irgendwelchen Computerspielen u. ä. auf CD zu brennen oder irgendwo einzufügen.
Gruß Bruno
Legale MP3 gibts auch auf www.MP3-kostenlos.org. Es funktioniert über webradio Streams, ich habe damit eigentlich gute Erfahrungen auch wenn es bei manchen nicht so bekannten MP3s mehrere Stunden gehen kann, bis das Lied gefunden und heruntergeladen ist.