anyway am 22.08.2007 um 22:13 Uhr
Wollte mich gerade anmelden und das mal ausprobieren. Bin nun aber darüber gestolpert, dass man seine Kontodaten angeben muss... Habt ihr die kostenlose Maxdome-Flat schon ausprobiert? Irgendwelche Hintertürchen, über die man doch zur Kasse gebeten wird?
Hallo. Ja, ich hab es ausprobiert, ist wirklich kostenlos, wenn man das eingeschränkte Programm der Movieflat nutzt. Ist insofern ein Lockprogramm, wenn man sich mit der doch sehr mageren Auswahl nicht zufrieden geben möchte. Aber linke Hintertürchen gibt es nicht. Liebe Grüße von Palun1

Ich teste gerade das Premium Paket drei Monate kostenlos (wenn man nicht kündigt wird es ein ABO mit 12 Monaten Laufzeit) das Movie Paket ist ziemlich schrottös, aber Comedy und Serien ist für mich sehr interessant, ich kann nur jedem empfehlen sich kostenlos unter Maxdome http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=424186&site=4586&type=te... zu registrieren man kann Filme auch ganz ohne Abo im Einzelabruf anschauen, deshalb muss man auch bei der Registrierung die Bankdaten angeben, aber man wird sehr fair gewarnt "sind sie ganz sicher dass sie jetzt zahlen wollen ..." also ausversehen zahlt man nichts, es gibt da keine Fallen ...
Ich habe mich auch für die movie-flat angemeldet und meine auch, dass es hier keine versteckten Kosten gibt. Allerdings war ich von dem Angebot mehr als enttäuscht. Die Filme sind durchweg zweit- und dritt-klassige Produktionen, wie man sie auf jedem Privatsender jeden Abend massenweise sehen kann. Dazu kommt, dass man als Benutzer von Macintosh-Computern das Angebot nicht nutzen kann. Ich habe darauf hin meine web.de-Club-Mitgliedschaft endlich gekündigt, die ohnehin witzlos ist. Alle Services, die man dort mit viel Geld bezahlt, bekommt man mittlerweile auf technisch wesentlich besserem Niveau andernorts umsonst. Ich sage nur google-mail.
Man kann sich auch einfach schnell und kostenlos registrieren unter http://kuerzer.de/-MAXDOME und kann dann ein paar gratis Serien und Filme schauen
danke für die schnelle & gute antwort! taugt die auswahl nichts? dann sollte ich den anmeldevorgang vielleicht gar nicht fortsetzen... na ja, irgendein haken ist ja immer dabei, wirklich "geschenkt" bekommt man ja eh nichts.
Na ja, die Auswahl ist nicht sehr groß, aber es ist eigentlich was für jeden Geschmack dabei.