Frage von AmySakura, 30

Kostenlose MMOs ohne Story wie zb in LoL aber anderes Genre?

Kennt wer Online Spiele, die keine Story haben und man imemr zb in einem team das selbe machen muss, so wie zb in LoL, nur halt n andres Spielprinzip, also kein MOBA oder so, ich hoffe ihr versteht, was ich meine xD

Nichts, wo man immer neue gegenden erkunded, die charaktere dauerhaft auflevelt etc pp.

S4 League kenn ich schon, is allerdings nich so dolle, da zu viele hacker etc^^'''

Antwort
von Aaskereija, 16

Merkwürdige frage, aber eig. hat selbst LoL eine minimale Story und ein Game ohne Story macht keinen Sinn.

Ausserhalb des MOBA Bereichs wirst du also kaum was finden. Aber wenn du nichts gegen Kriegsmaschinen hast, vielleicht ist World of Tanks/Warships/Warplanes was für dich. 3 einzelne Spiele die genau das selbe Prinzip haben, aber einmal als Panzer, Schiff und Flugzeug mit entsprechenden Herausforderung. Ist also schon interessant und anspruchsvoll.

Kommentar von AmySakura ,

du weißt aber, was ich damit meine mit keine story xD danke :3

Antwort
von NightcoreXMaxi, 10

Hallo erst einmal,

Spontan fallen mir nur zwei Shooter ein, undzwar erstens Paladins, ein ziemlich faires free to Play Spiel und Blacklight Retribution, welches aber ein bissl. pay to win ist!

Ich hoffe, dass Ich helfen konnte!
NightcoreXMaxi

Antwort
von snuggles70, 18

Ich denke Overwatch ist ein ziemlich offensichtlicher Vorschlag.

Ich würde sagen Overwatch ist wie ein FPS mit einer Prise LoL - man hat ein Team, mit dem man immer wieder dasselbe macht und man levelt nichts und erkundet nichts... klingt nach dem, was du wolltest :D

Kommentar von snuggles70 ,

ach sorry, habe "kostenlos" überlesen.... >.>"

Kommentar von AmySakura ,

nich schlimm^^ hab overwatch schon länger in sicht, nur momentan kein geld dafür :'D

Antwort
von Flimmervielfalt, 6

Runescape

Kommentar von Scheca10LP ,

Was hast du mit Runescape? xD

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community