Frage von ZIMBO37333,

Kostenlose minecraft version updaten ?

Kann man auch die kostenlosen Minecraft versionen irgendwie updaten, sodass ich 1.5 habe ?

 

Und wenn ja, wie und wo mache ich das ?

Antwort von UseGamer,

Die kostenlose Minecraft Version ist nicht legal...Wenn du aber unbedingt updaten willst, klick nach dem Ausführen der Minecraft.exe auf "Force Update" und bestätige das Spiel... Du solltest dir trotzdem die kostenpflichtige Version holen...

Antwort von Smileys1314,

Die 15 Euro machen dich auch nicht arm.

Antwort von Vanillewilly,

Gib mal Youtube ein : minecraft Download ( deine Version die du. Willst )

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • 10 Gründe wieso man nicht Minecraft "Cracked" spielen sollte. Wer sich schon an den Entwicklungen anderer Erfreut sollte wenigstens etwas zurück geben, wer das Spiel nur mit diesem "Cracked" Client testen will, sollte schnell damit aufhören und sich das Spiel legal erwerben, damit werden die Entwickler unterstützt und der Fortschritt des Spiels gesteigert. Minecraft "Cracked" ist Illegal, zwar wird wohl niemand Erwischt werden weil es ...

    1 Ergänzung
  • Skyrim Klaviernoten Ich habe die Skyrim Theme (The Dragonborn comes) auf Mediafire gestellt, damit jeder des Downloaden kann. Hier der Link dazu: http://www.mediafire.com/?gubl53wh76ghnna

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten