Frage von SchlangenBlume, 45

Kostenlose Maps für Battlefield 4 (PS4)?

Stimmt es, dass es für Battlefield 4 (PS4) gerade kostenlose Maps gibt? Wenn ja, welche ? Und ist das irgendwie zeitlich begrenzt? Habe überlegt mir Premium zu kaufen, aber das würde sich, wenn es die Karten umsonst gibt ja nicht lohnen... Danke schonmal für Antworten!

Antwort
von DerBober, 27

Ja, die Erweiterungen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.  Peace

Antwort
von Moonraker96, 19

Das Dragees Teeth DLC ist zurzeit kostenlos.Für Battlefield 4 lohnt sich meiner Meinung nach Premium nicht mehr.Ich glaube das noch das ein oder andere DLC folgen wird.

Und weil das Spiel ohne Premium zurzeit nur 10 Euro kostet (PSN) kann man da bei den Umfang echt nichts verkehrt machen.

Ich habe alle DLCs damals je für 6 Euro (reduziert) gekauft.

Achja, natürlich gibt es auch andere kostenlose Karten für Battlefield.Diese wären Legacy Operations, Night Operations und Community Operations.

Es sind "nur" drei Karten soweit ich weiß, aber immerhin eine nette Geste:-)

Kommentar von Moonraker96 ,

Achja, ja es ist zeitlich begrenzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community