Frage von TicTacc, 146

Kostenlose Lieferung von Ikea?

Hallo, wenn ich vor Ort, in Ikea etwas kaufe was ich nicht nach Hause transportieren kann da kein Auto wird das dann kostenlose zu geliefert UND bei nicht gefallen oder wenn sonst irgendwas ist holen die das dann auch kostenlos ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummel1975, 124

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/service_und_leistungen.html

Antwort
von ErsterSchnee, 116

Nein, das musst du natürlich bezahlen.

Antwort
von Kuestenflieger, 99

IKEA ist ein Mitnahme-Möbelhaus , kein Transportunternehmen.

es bieten sich nur leute professionell zum transport an.


Kommentar von TicTacc ,

aber wenn man kein Auto hat ist das ganz schön schwer bzw. unmöglich ganze riesen Möbel zu tragen ^ habe gerade auf deren Homepage gelesen das sie mit Geld liefern.. somit Frage beantwortet. Trzdm. danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community