Frage von gfxArts, 51

Kostenlose Kreditkarte, welche die richtige?

Hallo, ich benötige alle paar Monate eine Kreditkarte, jedesmal leih ich mir bei bekannten eine aus, jetzt wollte ich mir eine bestellen da die mittlerweile nichts kosten.

Kann mir jemand eine kostenlose Kreditkarte empfehlen (was heißt kostenlos) kann ich auch wenn ich total Pleite bin damit am Automat Geld abheben? Wie hoch sind die Gebühren wenn ich was damit online bestelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grubenschmalz, 15

Wie gesagt, Hanseatic Bank Genial Card. Zahlung per PIN und nicht per Unterschrift (sicherer), wird von deinem Konto abgebucht und kostenlos.

Kommentar von gordoncekko ,

Hanseatic Bank: Bis zu 75 Euro Prämie bei der GenialCard

http://goo.gl/KVAmxu

Antwort
von grubenschmalz, 22

Sinnvoller wäre in deinem Fall wohl ein Dispo-Kredit oder generell eine Erhöhung deines Einkommens n

Ich würde dir die Hanseatic Bank Genial Card empfehlen.

Ist allerdings laut deiner Schilderung fraglich, ob du ausreichende Bonität dafür besitzt.

Kommentar von gfxArts ,

ach ich hab mich falsch ausgedruckt :D pleite bin ich sogut wie nie da ich mir mein lohn genau aufteile, die kreditkate brauche ich zum bestellen

Antwort
von grubenschmalz, 5

Berichte mal, ob alles geklappt hat.