Frage von Mitchel94, 69

kostenlose Kreditkarte ohne Monats- und Jahresgebühr?

Hallo zusammen,

habe ein Angebot meiner Bank bekommen, für eine Kreditkarte, allerdings hat diese Monatsgebühren. Eine Kreditkarte finde ich nicht schlecht, dennoch wenn überhaupt suche ich eine, für die ich auch nichts zahlen muss, wenn ich sie nicht benutze. Also kurz und knapp suche ich eine Kreditkarte die keine Jahres-oder Monatsgebühr hat, die auch nichts kostet wenn man das Geld nicht benötigt.

Hat jemand Erfahrungen, nach einer kleinen Suche im Internet bin ich auf die "barclaycard new visa" gestoßen. Ich das solch eine Kreditkarte, hat jemand mit dieser bereits Erfahrung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cardscout, 41

Ja, die Barclaycard New Visa ist völlig ok. Wenn du sie nicht einsetzt, insbesondere in der Teilrückzahlung der Kartenumsätze, die bei Kartenantrag voreingestellt ist, fallen keine Kosten an. Die Sollzinsen bei dieser Karte sind unverhältnismäßig hoch. Falls Du also diese Karte wählst, dann solltest Du schnellstmöglich die Rückzahlung in voller Höhe aktivieren.

Es gibt natürlich noch ein paar weitere Kreditkarten ohne Jahresgebühr, die mitunter auch beim Karteneinsatz keine oder wenige Gebühren verlangen. Ein Mix von 2, vielleicht sogar 3 Karten, ist oft der beste Weg, um in jeder Situation ohne Gebühren davon zu kommen... Z.B. hier findest Du eine Übersicht solcher Kreditkarten: https://www.cardscout.de/kostenlose-kreditkarten

Antwort
von dadamat, 24

Die Barclays Visa ist kostenlos, aber auch eine Visa Karte vom Kaufhaus Karstadt (bei der du bei Karstadt Einkäufen 1% Rabatt bekommst). Oder die American Express Payback Kreditkarte ist auch dauerhaft kostenlos, die bringt bei allen Einkäufen einen Rabatt von 0,5 - 5% und du bekommst, wenn du schon eine Payback Karte hast, eine 20 Euro Gutschrift.

Antwort
von soprahin, 38

Es soll auch Prepaid Karten geben, die du nur dann benutzt und auch zahlst wenn du sie brauchst. Ansonsten bleibt das Geld auf der Karte. Wieviele Gebühren du bei Nutzung zahlst musst du dann deine Bank fragen.


Antwort
von grubenschmalz, 26

Payback American Express

Hanseatic Bank Genial Card

Number26 Mastercard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community