gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kostenlose Kreditkarte f. Studenten?

gefragt von MiadalMiadal am 24.05.2009 um 10:20 Uhr

Hallo, ich hab jetzt einen netten Brief von der HVB bekommen, dass ich zukünftig 15€ für meine Kreditkarte zahlen muss. Weiß jemand was über Ausnahmeregelungen, wenn man Student ist? (werd eh mal meinen Betreuer anrufen)...ansonsten...gibt es andere Kreditkarten, die gratis sind? Die 15€ will ich mir sparen, weil...Klienvieh macht ja auch Mist^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kreditkarte (701)
Student (364)