Frage von dragon1303,

kostenlose kontaktseiten

Hallo, gibt es eine seite wie affaire.com, die aber komplett kostenlos ist??? also ohne premium account???

 

gruß

 

Tobias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kalaschnikov,

elitepartner

Antwort
von DaFruhmann,

ich kenn die seite nicht

aber ich glaube du meinst sowas wie skype oder icq

Antwort
von Sicky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Seite nennt sich Reallife.com