Frage von dragon1303,

kostenlose kontaktseiten

Hallo, gibt es eine seite wie affaire.com, die aber komplett kostenlos ist??? also ohne premium account???

gruß

Tobias

Hilfreichste Antwort von kalaschnikov,

elitepartner

Antwort von Sicky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Seite nennt sich Reallife.com

Antwort von DaFruhmann,

ich kenn die seite nicht

aber ich glaube du meinst sowas wie skype oder icq

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Native Instruments Komplete 5 in diesem Monat sehr günstig - Super-Bundle Wow, das hat mich umgehauen! Die SoftwareFirma Native Instruments gilt nicht umsonst als innovativ und ist bekannt für Spitzen-Produkte - es gibt da sozusagen einige MustHaves dieser Firma, von denen jeder Musik-Produzent evtl. mal träumt sie zu besitzen - allerdings haben sie auch ihren Preis. Zumindest war das bei mir lange Zeit so, dass ich mir immer wieder mal dachte ich hätte gern den Abs...

1 Ergänzung
  • Weihnachtsgeschenk für Musikproduzenten Die Firma Native Instruments bietet als Weihnachtsgeschenk 100 Sounds für den ebenfalls kostenlosen Kore-Player auf ihrer Seite zum Download an. Es ist ein bunter Sound-Mix, der sicherlich nützlich ist für Leute, die nicht gerne selbst Klänge ersinnen. Man kann sich diesen Soundpack und auch den Koreplayer Free hier herunterladen: http://www.native-instruments.com/index.php?id=holidaycompilat...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten