Frage von GrangerHermine, 52

Kostenlose Klaviernoten für Begleitung mit Gesang?

Hallo! In der Schule müssen wir vorsingen. Da dachte ich mir, ich probiere es mit "Read all about it" von Emelie Sande. Ich kann Klavier spielen, was mich auf die Idee brachte, dass ich mich selbst begleiten könnte. Das Problem ist, dass ich nicht für einmal die Noten kaufen möchte. Kennt jemand eine Seite auf der ich die Noten runterladen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 42

Schau mal hier rein:

http://www.good-weibs.com/wp-content/uploads/Read-all-about-it.pdf

Kommentar von GrangerHermine ,

Wow! Danke ♥

Antwort
von musicbee2000, 27

https://tabs.ultimate-guitar.com/e/emeli_sande/read_all_about_it_part_iii_crd.ht...

Das sind halt die Akkorde...