Frage von xjoannex, 50

Kostenlose iPhone app mit der man offline Musikhören kann?

Ich bin schon lange nach einer kostenlosen App mit der man offline Musik hören kann habe aber bis jetzt noch keine gute gefunden :(

Danke im Voraus :)

Antwort
von xXMoffelXx, 33

Hey:)
imusiy is richtig gut:D die hab ich auch
Da muss man aber damit man ein lied offline hören kann einmal den orangen strich bei der anzeige wie lange das lied dauert durchlaufen lassen aber das siehst du dann und das dauert auch nich lange (dafür musst du es allerhöchstens einmal durchspielen lassen) aber dann kannst du es immer offline hören die app is richtig richtig gut:DD
Lg und hoffe konnte dir helfen:)

Kommentar von xXMoffelXx ,

imusic*

Antwort
von xrobin94, 26

Der Ordner nennt sich Musik.
Apple löscht zum Glück solche "Grauzonen" Apps.

Btw, probiere es mal mit Soundcloud.

Sonst Spotify, Deezer, Apple Music & Co.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten