Frage von FreakJulius, 28

Kostenlose iPad App um ein Buch zu schreiben?

Gibt es eine kostenlose App um ein Buch zu schreiben? Muss jetzt nicht die beste sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliNM, 18

Ich benutze wattpad. 

Kommentar von FreakJulius ,

Dankeschön :P

Kommentar von JuliNM ,

Schreib mir einfach wie du heißt. Ich lese alles gerne

Antwort
von leonirvanapopo, 15

benutz doch word oder schreibs händisch

Kommentar von FreakJulius ,

Wird zu teuer. Hand ist nicht so Nice

Kommentar von FreakJulius ,

*Word