Frage von User0000000, 28

kostenlose interntseiten zum lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 19

Moin.

Ja, gibt es. Und wenn Du uns sagst, was Du lernen willst, können wir Dir gewiss auch den einen oder anderen Link zukommen lassen.

- -
ASRvw de André

Kommentar von User0000000 ,

mathe ^^

Kommentar von ASRvw ,
Antwort
von hunos, 5

Udacity, I Tunes U und Khan Academy. U und Khan gibt's als Apps Udacity weiß ich grad nicht.

Antwort
von Amago, 15

Kommt drauf an was du lernen willst? Physik? Englisch? Mathe? 

Google halt einfach mal " *beliebiges Fach* lernen"

Antwort
von schongebraucht, 14

Wikipedia :D

Was willst du lernen?