Frage von Rybarafi, 41

Kostenlose Internetseiten zum Niederländisch lernen?

Kennt ihr gute Seiten, wo ich die Grammatik und so nachschauen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buurtaal, 22

Mein Blog ist zwar kein systematischer Niederländisch-Kurs, aber "zwischendurch" lernt man eine Menge über Sprache und Kultur:

http://www.buurtaal.de/blog/

Hier habe ich eine Reihe von kostenlosen Ressourcen zum Niederländisch lernen aufgelistet: 

http://www.buurtaal.de/blog/online-niederlaendisch-lernen

Succes!


Kommentar von Rybarafi ,

Deine Seite hab ich auch schon gefunden und ich finde die sehr gut. Die hat mir wirklich sehr in vielen Dingen geholfen. ;)

Kommentar von buurtaal ,

Das freut mich!

Antwort
von henzy71, 22

kostenlos nicht, aber ich kann dich unterrichten