Frage von MrPaprika3, 79

Kostenlose Internet Flat Ohne Vertrag?

Ich bin 13 Jahre alt,und brauche eine komplett kostenlose Internet-Flat(Nur Internet,Anrufe sind mir egal,und mit Werbung kann ich Leben)um das Spiel Pokémon Go draußen spielen zu können.Geht das?Also ich will nicht das bei mir noch irgend ein Brief oder ähnliches ankommt und meine Eltern darüber erfahren(Sie halten nichts von Sowas).Geld oder Guthaben habe ich leider nicht.Wenn das geht bitte schickt ein Link!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StoOleZz4ever, 39

Eine komplett kostenlose Flatrate.

So etwas wäre doch wirklich schön :)

Nur leider gibt es sowas nicht !!!

Kommentar von MrPaprika3 ,

Kann es nicht sein das die Leute dann mir viel Werbung schicken?

Antwort
von kilian37schmitt, 2

hallo mein Name ist Kilian es gibt eine kostenlose flat names netzclub. da hast du 100 mb highspeed und danach gedrosseltes Internet. reicht für pokemon go aber völlig aus. nur leider kommt dann ein Brief mit der sim karte. aber die flat ist nur zu empfehlen. hab die auch und finde die richtig geil.

Antwort
von RoniOtaku23, 44

Klar deswegen zahlen wir alle für unsere flats weil es es so einfach ist eine Flat kostenlos zu bekommen
Naja egal, es gibt flats für 10€ mit denen du gut einen Monat jeden tag 2-3 Stunden Pokemon Go spielen kannst

Antwort
von MrMuffin1, 57

Klar geht das, deswegen zahlen alle anderen für ihre Flatrate!

Antwort
von Hodengesicht, 51

Frag deine eltern einfach mal ob sie dir für 10€ im Monat so ne billig Flatrate erlauben

Kommentar von MrPaprika3 ,

Würden sie niemals machen,ich muss sogar mir mein Taschengeld dürchs Zeitung's austragen verdienen.Technik und Spielzeug muss ich mir selbst finanzieren,mit 2 Euro pro Monat.

Kommentar von Hodengesicht ,

Dann geh zum Jugendamt, dass ist absolut inakzeptabel

Antwort
von MidnightFeeling, 22

Frag sie doch einfach nach 5€ und sag du gehst pizza essen... dan gehst dir halt 5€ aldi talk guthaben aufladen... noproblemo xD

Kommentar von MrPaprika3 ,

Klever,aber sie geben mir kein Geld.

Kommentar von MidnightFeeling ,

Dann frag deine Oma?! oder einen Freund, warum hast du es so schwer.